Freitag, 12. Oktober 2007

sehr schräg, das...

zuerst hatte ich soviele ideen und gedanken die mir im kopf herumschwirrten und die ich hier in schriftliche form bringen wollte... jetzt is fast nix mehr da...
ich glaub fast es kommt schnee... hm, das wär jetzt sehr nett. da muss ich gleich wieder an "his dark materials" und den goldenen kompass denken. hoffe er kommt bald ins kino. das wär so ein richtig schöner winterfilm. muss schauen dass ich das buch vorher nochmal lese, kann mich an die story gar nicht mehr so erinnern... mensch, was ich sonst noch so für bücher habe, die ungelesen im regal lauern. werd mir jetzt ein liste erstellen, mit den titeln die demnächst unbedingt mal drankommen müssen.

bücher fertiglesen:
twilight
otherland
zusammen ist man weniger allein
zeit aus den fugen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

samstag
hab vorgestern mein zigaretten-packerl "geleert" und...
spinspinsugar - 13. Okt, 17:08
sehr schräg, das...
zuerst hatte ich soviele ideen und gedanken die mir...
spinspinsugar - 12. Okt, 13:42

Musikliste

Mein Lesestoff

Filme die ich sehen möchte

der sternenwanderer jagdhunde december boys

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren